PDL-Forum – Zukunft. Wissen. Lösungen.

Der Branchentreff für Poststellenleiter und Dokumentenlogistiker!

28. November 2019
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
  • Das Entscheiderforum Deutschlands für Post- und Dokumentenlogistik
  • Geballtes Networking mit Entscheidern aus Ihrer Branche
  • Ausstellung aller wichtigen Anbieter des Marktes
  • Hochwertiges Kongressprogramm – Zukunft. Wissen. Lösungen.
  • Top-Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik
  • Ausreichend Möglichkeiten zum persönlichen Erfahrungsaustausch
  • Innovative Projekte aus dem Future Award

.

Das PDL-Forum ist die größte Veranstaltung in Deutschland, auf der sich Poststellenleiter und -mitarbeiter, Leiter Interne Dienste, Logistikleiter und Dokumentenlogistiker über neueste Trends und Entwicklungen der Post- und Dokumentenlogistik informieren. Es ist der Branchentreff, um untereinander zu diskutieren und Erfahrungen im persönlichen Gespräch auszutauschen. In Praxisvorträgen werden aktuelles Fachwissen und neueste Trends vorgestellt. Begleitet wird das Forum durch eine fachspezifische Ausstellung rund um die Themen der modernen Informationslogistik.

Das PDL-Forum ist die Networking-Plattform, auf der Fachleute ihre Erfahrungen austauschen, um ihre Organisationen für zukünftige Anforderungen optimal ausrichten zu können.

9.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Neue Stadthalle Langen

Forum 1

  • Braucht Deutschland ein neues Postgesetz?
  • Anforderungen an einen neuen Universaldienst aus Sicht der Verbraucher
  • Die Marktdaten des Postmarktes
  • DVPT-Laufzeitmessung
  • KI – Der aktuelle Stand der Entwicklung und was bedeutet es für die Poststelle bzw. Dokumentenverarbeitung/Erstellung
  • Arbeitskreis Großversender
  • Digitalisierungsstrategie der DPAG: Digitale Kopie

Forum 2

  • Wie sieht eine moderne Inputstrategie aus?
  • Paketversand, Empfang und Zustellung
  • Neue Services in Poststellen
  • Neue Prinzipien für effizientes Output Management

Ausstellung

  • Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Scann-Lösungen
  • Software-Lösungen
  • Einrichtungs-Lösungen
  • Versand-Dienstleister
  • Druck-Dienstleister
  • Sicherheits-Dienstleister
  • Sicherheits-Lösungen

Sie finden hier einen Rückblick auf das Programm von 2018.

Tickets

28. November 2019

349,- Euro* regulär
199,- Euro* für Mitglieder des DVPT e.V.

Im Preis inklusive:
Programm, Ausstellung, Getränke und Snacks tagsüber, Get together

30 % Kollegen-Rabatt für jede weitere Person aus dem gleichen Unternehmen. (Ausgenommen sind die Aussteller)

>>> Zur Anmeldung

.

.

*Die Preise verstehen sich zzgl. 19% gesetzl. MwSt.

Werden Sie Aussteller auf dem PDL-Forum 2019!

Download Ausstellungsunterlagen

Zur Buchung

Oder kontaktieren Sie gerne Herrn Serkan Antmen unter PDLteam@dvpt.de oder telefonisch unter +49 69 829722-46.

Gerne stehen Ihnen unsere Ansprechpartner zur Verfügung!

Serkan Antmen
Organisation Aussteller und Referenten
Telefon: +49 69 829722-46
E-Mail: antmen@dvpt.de

.

.

Anja Basta
Telefon: +49 69 829722-21

Markus Klein
Telefon: +49 69 829722-45

E-Mail: PDLTeam@dvpt.de

Aussteller und Partner 2019


Das PDL-Team des DVPT stellt für Sie jährlich ein interessantes Veranstaltungsprogramm mit effektivem Networking für Anwender der Branche zusammen.
Es gibt spannende Vorträge aus den Bereichen Digitalisierung, Post- und Paketmarkt, Gesetze und Regulierung, Megatrends und Zukunftsthemen.
Wir freuen uns auch über Ihre Themenwünsche und Anregungen!

Gerne können Sie uns Ihre Vorschläge an pdlteam@dvpt.de zusenden.