

Webinar – Rechtsfragen und Öffnungsregeln bei der Eingangspost
6. Juli 2021, 9:30 - 10:15
Eine Veranstaltung um 9:30 Uhr am 6. Juli 2021
Eine Veranstaltung um 9:30 Uhr am 2. November 2021
Viele Poststellen müssen aktuell mit weniger Kapazität und auskommen. Zur beschleunigten Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost bieten wir ein Spezial-Webinar für unsere Mitglieder an. Wir behandeln in ca. 30 Minuten folgende Themen:
- Posteingangsbearbeitung
- Rechtsfragen zum Postgeheimnis
- Rechtsfragen zum Briefgeheimnis
- Öffnungsregeln
- Beschleunigte Bearbeitung der Eingangspost
- Digitalisierung
- Postzustellung im Unternehmen
- Botenzustellung
- Zustellfrequenzen
- Zustellverfahren
Gerne erwarten wir Ihre konkreten Fragen im Vorfeld des Webinars, die wir dann vertiefend behandeln können.
Teilnahmebeitrag
Kostenfrei für Mitglieder des DVPT.
Für alle anderen Teilnehmer gilt ein Preis von 50,- Euro*; Sie erhalten über diesen Betrag einen Gutschein, den Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung auf das Angebot der Akademie anrechnen lassen können.
*zzgl. gesetzlicher MwSt.