Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Print Friendly, PDF & Email
Das Webinar

In diesem Webinar – speziell für die öffentliche Hand – erhalten Sie einen Überblick darüber, wie Sie mit Laufzeitmessungen des DVPT e.V. folgende Themen angehen können:

  • Gibt es Beschwerden der Bürger über nicht zugestellte oder verspätete Briefe?
  • Haben Sie schon daran gedacht, Ihren aktuellen Briefdienstleister zu überprüfen?
  • Planen Sie eine Neuausschreibung Ihrer Briefzustellung?
  • Sind Sie mit dem gesamten Prozess, angefangen vom Versand bis hin zur Briefzustellung zufrieden?

Eine Messung dient zur Ermittlung der eigenen Laufzeitquoten bei den von Ihnen beauftragten privaten Briefdienstleistern. Somit erhalten Sie eine transparente Darstellung, ob die vertraglich vereinbarten Laufzeitzusagen und Service-Levels eingehalten werden oder abweichen.

Die Ergebnisse unterstützen Sie zu folgenden Maßnahmen:

  • Qualitätsgespräche mit Ihrem Briefdienstleister führen
  • Zustellqualität verbessern
  • Optimale Kriterien für Ausschreibungen festlegen
  • Porto sparen durch die Auswahl des für Sie passenden Briefdienstleisters
Ablauf

Start: 9.30 Uhr
Ende: ca. 10.30 Uhr

Online über Teams. Die Einwahldaten erhalten Sie mit der Teilnahmebestätigung.

Teilnahmebeitrag

49,- Euro*

Kostenfrei für Mitglieder des DVPT e.V.

* Preise sind zzgl. Mehrwertsteuer

Kostenfrei für DVPT-Mitglieder!

Termine

Alle Termine anzeigen

Anmeldung

    * = Pflichtfelder

    Terminauswahl*
    10. Juni 2021, 9:30 Uhr - 10:30 Uhr07. Juli 2021, 9:30 Uhr - 10.30 Uhr03. August 2021, 9:30 Uhr - 10.30 Uhr

    Mitglied im DVPT e.V.*

    Mitgliedsnummer (falls zur Hand)

    Anrede*

    Vor- und Nachname*

    Firma*

    Position, Abteilung

    Straße, Nummer

    PLZ, Ort

    Telefon

    E-Mail*

    In welcher Form benötigen Sie die Rechnung?*

    Rechnungsanschrift (falls abweichend)

    Ihre Nachricht an uns

    Ja, ich akzeptiere die AGB.

    Bitte tippen Sie die nebenstehende Zahl in das Feld