Es präsentieren sich in der Ausstellung:

Vorab online! Erleben Sie am 23.05.2023, wie diese führenden Aussteller ihre innovativen Lösungen im Online-Aussteller-Forum präsentieren! Seien Sie dabei und entdecken Sie die neuesten Technologien und Produkte. Sie haben ausreichend Zeit, Ihre Fragen zu stellen.

Jetzt hier anmelden und dabei sein!

Es präsentieren sich in der Ausstellung:

Sie können darauf vertrauen, dass die 50-jährige Erfahrung von Versapak im Bereich der Post- & Dokumentenlogistik Ihren gesamten Verwaltungsbedarf abdeckt. In einer Ära der Nachhaltigkeit sind unsere Produkte dank ihrer Qualität & Wiederverwendbarkeit sowohl kosteneffizient als auch klimafreundlich.
Ausstellungsschwerpunkte:

  • Wiederverwendbar, recycelbar, wiederverwertbar: Unsere Produkte sind umweltfreundlich.
  • Zuverlässig, robust, manipulationssicher. Unsere Lösungen werden mit einer 5-Jahres-Garantie geliefert und bieten Betriebssicherheit.
  • Vertrauenswürdig, glaubwürdig und reaktionsschnell: Versapak verfügt über 5 Jahrzehnte Erfahrung.

edatasystems erbringt bereits seit 20 Jahren Softwarelösungen für die Branche der Druck- und Versandzentren.
Auf dem DVPT-Kongress stellen wir unsere beiden Produkte OUTomat und PORTOmat vor.

Der PORTOmat mit den Modulen DV-Freimachung, Aufliefermanagement und Rechnungsabgleich ist unsere Lösung für das Portomanagement aus einer Hand.
Der OUTomat ist unsere Software für die zentrale Datenaufbereitung und harmonisiert dabei die verschiedensten Eingangskanäle und verarbeitet dies durch einen einheitlichen Workflow – ganz ohne Konvertierung, sondern nur durch Konfiguration.

FP freesort bietet Ihnen zuverlässige Postdienstleistungen für Porto- und Prozessoptimierung. Wir kümmern uns um Ihre Geschäftspost, von der Abholung bis zur Zustellung über die Deutsche Post AG. Sie profitieren von unserer Konsolidierungs-Kompetenz, sparen dabei Zeit und Geld. Transparente Abrechnung sowie digitale Bereitstellung der Produktions- und Abrechnungsdaten, runden unseren Service ab.

pakadoo entwickelt seit 2015 SaaS-Lösungen für das einfache, sichere und transparente Paketmanagement in Unternehmen. Alle Features sind individuell konfigurierbar, optional kann das pakadoo Paketmarken-Portal für porto-optimierten Sendungsversand genutzt werden. Jede Software kann mit anbieteroffenen Paketstationen für die Übergabe von Paketen, Waren, Equipment und Dokumenten kombiniert werden.

Als deutscher Marktführer für sichere Kommunikation vertrauen bereits mehr als 200.000 Unternehmen der Kompetenz von Francotyp-Postalia (FP). Ob mit einer bewährten Frankiermaschine, per Druckdienstleistung oder mit unseren innovativen digitalen Lösungen – FP bietet in jedem Fall die passende und moderne Lösung für Ihre Briefkommunikation.

Die FP Digital Business Solutions GmbH bietet seit mehr als 20 Jahren intelligente Lösungen für Unternehmen und Behörden zur Bearbeitung von analogen und elektronischen Dokumenten und zur rechtssicheren Kommunikation, einschließlich digitaler Signaturen, nach höchsten Sicherheitsstandards. Wir sind u.a. ISO 27001-zertifiziert.

DataIdent ist seit 1997 Ihr Experte für die automatische Datenerfassung 1D/2D, OCR und RFID.
Wir bieten:

  • Drucker und Etiketten für Thermodirekt -und Thermotransferdruck
  • konkurrenzlose Software zur internen Sendungsverfolgung
  • Reparaturservice für alles aus dem Bereich Barcodescanner und Etikettendrucker

    Individuelle Versandlösungen für Ihre Mailings, Geschäftspost, Kataloge und Zeitschriften mit Mehrwert.
Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die für sie passende Versandlösung zu finden und das ganze bei maximaler Ersparnis. Egal welches Produkt, wir bieten einen schnellen und effizienten Versand. Dank der UPU-Mitgliedschaft können ihre Sendungen auch international verschickt werden. Mit mail alliance haben Sie einen flexiblen und smarten Partner an Ihrer Seite.
Vereinte Versandkompetenz – grenzenlose Chancen.

Paragon DACH & CEE ist ein führender Anbieter von umfassenden Lösungen für innovative Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Von Customer Experience & Marketing über Business Process & Transactional bis hin zu Digital Customer Experience liefert Paragon alle Services. Über 1.200 Mitarbeiter arbeiten an acht Standorten in Deutschland, Tschechien und Polen.
Unsere Ausstellerschwerpunkte:

  • Dokumentenmanagement/Transaktionsdruck
  • Intelligente Portokonzepte
  • Internationale Posteingangslösungen
  • Nachhaltigkeit

Die InoTec, eine Marke der DATAWIN GmbH, mit Sitz im hessischen Wölfersheim optimiert die Geschäftsprozesse ihrer Kund*innen weltweit mit hochverlässlichen Dokumentenscannern und exzellentem Service. Die Produktions-Scanner der SCAMAX®-Familie helfen Regierungen, Behörden und Unternehmen aller Branchen, große Dokumentenmengen produktiv und sicher zu scannen. Sie kommen zum Einsatz, wo Belegvolumina im drei- bis sechsstelligen Bereich in kurzer Zeit oder taggleich bewältigt werden müssen und hohe Ansprüche an Qualität und Ausfallsicherheit gefordert werden.
In der Ausstellung erwartet Sie:

  • Dokumentenscanner SCAMAX 6×1
  • Scansoftware SCAMAXscan+ V3

Pitney Bowes ist ein globaler Anbieter von Versand- und Postbearbeitungslösungen, der Technologien, Logistik- und Finanzdienstleistungen für mehr als 90 Prozent der Fortune 500-Unternehmen bereitstellt. Kleine Unternehmen, Einzelhändler, Konzerne und Behörden verlassen sich darauf, dass Pitney Bowes den Post- und Paketversand vereinfacht.

 Binect bietet Software- und Fulfillment-Lösungen für effizientere Output-Management-Prozesse und die Digitalisierung des Postausgangs mit einem zentralen Ziel für die Kunden: Mehr Freiraum für das Wesentliche. Mehr Fokus auf das Kerngeschäft.
Durch den Einsatz der Binect Output-Management Software werden Kunden davon befreit, sich Gedanken um das effiziente und fehlerfreie Zusammenstellen von Sendungen sowie deren Produktion und Zustellung machen zu müssen.

Campaign druckt und verarbeitet bereits für viele namhafte Unternehmen Briefe, Mailings und Dokumente. Wir verbinden die Druckkompetenz des Bertelsmann Konzerns mit der Dynamik eines Start-ups. Das Ergebnis sind professionelle und kreative Lösungen – zu Ihrem Vorteil! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in der Ausstellung darüber zu sprechen:

  • Druck- und Outputlösungen für Transaktionsbriefe, Mailings und Dokumente
  • Professionelle Adressdienstleistungen mit Fokus auf Nachhaltigkeit
  • Umfangreiche Portolösungen
  • und über die Kombination dieser Lösungen

Unter dem Markennamen RISO entwickelt die japanische RISO Kagaku Corporation hochwertige Drucksysteme. RISO steht für intelligente Highspeed-Drucklösungen für den mittleren- und hochvolumigen Produktionsdruck. Seit Jahrzehnten überzeugen RISO Drucksysteme weltweit durch Produktivität, Zuverlässigkeit, Umweltfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit.
RISO InkJet Drucksysteme arbeiten mit einem umweltschonenden Kaltdruckverfahren. Das spart nicht nur Energie, sondern ermöglicht auch eine reibungslose und sofortige Weiterverarbeitung der fertigen Ausdrucke. Das Papier wird nicht gestresst und wellt sich somit nicht.

Spectos entwickelt seit mehr als 20 Jahren Lösungen und Technologien für Unternehmen der Post und Logistik zur Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung. Dafür nutzt Spectos das eigene Panel der Mailagenten, inhouse entwickelte Technologien auf Basis von RFID und Live Tracking, und den Spectos Lettershop für die Produktion von Testsendungen. Zentrales Element ist die Spectos Real-Time-Performance-Management™ Plattform, in der Daten und Informationen aus unterschiedlichen Quellen kontinuierlich zusammengeführt, analysiert und in maßgeschneiderten Cockpits und Dashboards übersichtlich grafisch aufbereitet werden. Auf Basis der Ergebnisse lassen sich über integrierte Ticket- und Alert-Funktionen sofortige und langfristige Verbesserungsmaßnahmen ableiten.
Ausstellerschwerpunkte:

  • Messsysteme für Laufzeiten und Zustellqualität
  • Live Tracking Portal
  • Moderne Reklamationsbearbeitung für Postdienstleister
  • Support in Digitalisierung und Datenerfassung (Videocodierung, Redressen, PZA, etc.)

Digitalisierung der Tagespost und Aktenbestände mit 70% weniger Personaleinsatz.
Als Experten für die Bereiche Output- und Input Management helfen wir unseren Kunden dabei, mit modernen Lösungen die Herausforderungen der Digitalisierung in Druck- und Poststellen effizient, sicher und nachhaltig zu meistern.
Als offizieller Reseller der OPEX Scansysteme kombinieren wir die einmaligen Eigenschaften der Dokumentenscanner mit intelligenten digitalen Workflow-Lösungen zur Integration ins DMS, ergänzt durch Signatur, Transfervermerk und Metadaten für TR RESI konformes Scannen (ersetzendes Scannen). Beim Zusammenspiel von Output Management und Input Management heben wir weitere Digitalisierungsgewinne und stehen damit für einen ganzheitlichen Lösungsansatz, welchen wir als mittelständisches Unternehmen seit 20 Jahren und mit über 40 Mitarbeitenden konsequent ausbauen.

Ausstellerinformationen

2 Veranstaltungen – 2 Präsentationsmöglichkeiten – 2 Zielgruppen

Inklusive Abendevent am 13. Juni 2023

13. Juni 2023

Dortmund

Deutschlands Branchentreff für Post- und Dokumentenlogistik

Briefmarkt | Paketmarkt | Regulierung | Wettbewerb | Technologien | Nachhaltigkeit | Personal und Weiterbildung

Veranstaltungstag: 13.06.2023
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Aufbauzeiten: ab 8.00 Uhr

ab 19.30 Uhr Abendveranstaltung im Hotel Moxy | Residence Inn by Marriott Dortmund City

14. Juni 2023

Dortmund

Lösungen für digitales Input- und Outputmanagement im öffentlichen Sektor

Erfahrungsaustausch für die öffentliche Verwaltung

Veranstaltungstag: 14.06.2023
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Aufbauzeiten: ab 8.00 Uhr

Treffen Sie Ihre Kunden auf dem DVPT-Kongress
Werden Sie Aussteller!

Präsentieren Sie sich auf unserem DVPT-Kongress – Nutzen Sie die Chance und schaffen neben Ihrem Ausstellungsstand weiteren Mehrwert für die Teilnehmer!

  • Präsentieren Sie Ihr Know-How einer exklusiven Zielgruppe aus der Post- und Dokumentenlogistik-Branche
  • Nutzen Sie die Veranstaltung als Networking-Plattform und knüpfen Sie Kontakte
  • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Lösungen
  • Fachkongress – Klare Aussagen, hochwertige Informationen
  • Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern – Politik/Anwender/Anbieter in einer Veranstaltung
S1:Binect GmbH
S2:edatasystems GmbH
S3:Spectos GmbH
S4
:Francotyp-Postalia – Frankier- und Kuvertiermaschinen
S5
:FP Digital Business Solutions –Abwicklung und Management von Unternehmenskommunikation
S6
:pakadoo – Lösungen für die digitale Poststelle
S7
:FP freesort – Briefkonsolidierung
S8
:InoTec – eine Marke der DATAWIN GmbH
S9
:Dataident GmbH
S10
:Versapak Europe GmbH
S11
:Campaign | direct services Gütersloh GmbH
S12
:mail alliance – eine Marke der mailworXs GmbH
S13:Paragon Customer Communications GmbH
S14:
S15:X-NRW GmbH
S16:X-NRW GmbH
S17:Pitney Bowes Deutschland GmbH
S18:RISO Deutschland GmbH
Deutsche Post AG – Sponsor der Abendveranstaltung am 13.06.2023
DVPT-Akademie

Wir bieten Ihnen auf unseren DVPT-Kongress die Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre Lösungen unserer Zielgruppe zu präsentieren. Diese Möglichkeit geben wir Anbietern zu gleichermaßen.

Stand-Preise pro Tag:

  • 1.550,- Euro/Tag* für DVPT-Mitglieder
  • 1.950,- Euro/Tag* Normalpreis                                  * zzgl. gesetzl. MwSt.

Stand-Preise für beide Tage:

  • 1.990,- Euro/2 Tage* für DVPT-Mitglieder
  • 2.450,- Euro/2 Tage* Normalpreis 

In Ihrer Buchung für einen Ausstellungsstand ist inbegriffen:

  • Ausstellungsfläche von ca. 4 m² (ca. 2,5 m x 1,6 m), inkl. Stromanschluss und Wlan
  • 2 Personen Ausstellungspersonal
  • Catering tagsüber von ca. 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Abendevent im Moxy | Residence Inn by Marriott Dortmund City für 2 Personen
  • Online-Darstellung (Logo, Unternehmensbeschreibung, Ausstellungsschwerpunkt)
  • Weitere Vorteile:
    • Kurzvorstellung zu Beginn der Veranstaltung auf der Bühne
    • kostenfreier Banner für 4 Wochen in der Community (Mitgliederportal)
    • Nennung in Newslettern zur Bewerbung des Kongresses
    • Nennung in der Pressemitteilung zum Kongress
    • Online-Vortrag am 23.05.2023

Aufbauzeiten: am 13.06.2023 ab 8.00 Uhr
Der Stand sollte bis 9.30 Uhr aufgebaut sein.

Abbauzeiten: am 13.06.2023 ab ca. 17.00 Uhr, am 14.06.2023 ab ca. 17.00 Uhr

Benötigte Informationen und Deadlines

Senden Sie uns so bald wie möglich:

  • Ihr Logo (300 dpi)
  • Unternehmensbeschreibung (max. 300 Zeichen)
  • Ausstellungsschwerpunkt (max. 3 Spiegelstriche)

Bis spätestens 19.05.2023:
Nennen Sie uns Ihre zusätzlichen Wünsche sowie die Kontaktdaten für die 2 Personen Standpersonal.

Sie haben Fragen?

Anja Basta
Telefon: +49 69 829722-21
E-Mail: basta@dvpt.de

Anmeldeformular für Aussteller

    *=Pflichtfelder

    Hiermit buchen wir einen Ausstellungsstand auf dem DVPT-Kongress am

    Stand-Preis pro Tag:
    • 1.550,- Euro/Tag für DVPT-Mitglieder bzw. 1.950,- Euro/Tag Normalpreis
    Stand-Preis für beide Tage:
    • 1.990,- Euro/2 Tage für DVPT-Mitglieder bzw. 2.450,- Euro/2 Tage Normalpreis (Preise zzgl. gesetzl. MwSt.)

    Wunsch-Standnummer*:

    Sind Sie Mitglied im DVPT e.V.?

    Anrede*

    Ansprechpartner rund um die Organisation:
    Vor- und Nachname*

    E-Mail*

    Telefon

    Firma*

    Position, Abteilung

    Straße, Nummer*

    PLZ, Ort*

    Welche zwei Ihrer Mitarbeiter sind als Standpersonal vor Ort?

    Teilnehmer 1


    E-Mail Teilnehmer 1

    Teilnehmer 2

    E-Mail Teilnehmer 2

    In welcher Form benötigen Sie die Rechnung?*

    Rechnungsanschrift bzw. E-Mail (falls abweichend)

    Ihre Nachricht an uns

    Ja, ich akzeptiere die AGB.
    Die angegebenen Preise für den Ausstellungsstand verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt. Bei Stornierung eines Ausstellerstandes durch den Aussteller (schriftlicher Rücktritt oder Kündigung) ist der Veranstalter berechtigt, einen prozentualen Anteil an dem Paketpreis gemäß der folgenden Staffelung in Rechnung zu stellen, sofern der Partner nicht ausdrücklich den Nachweis erbringt, dass ein Schaden überhaupt nicht entstanden oder wesentlich niedriger als die folgenden Pauschalen ist. Bei Stornierung bis 15.04.2023 berechnen wir 50% des Paketpreises, bei Stornierung ab 12.05.2023 wird der komplette Betrag fällig. Erfolgt eine ersatzlose Absage des Veranstaltungstages durch den Veranstalter aus einem sachlich gerechtfertigten Grund, erlöschen die sich aus dem Vertrag ergebenden Rechte und Pflichten. Als ein sachlich gerechtfertigter Grund gilt insbesondere: höhere Gewalt, Betriebsstörungen, nicht genügende Anzahl von Ausstellern oder Teilnehmern. Der Veranstalter ist verpflichtet, den Aussteller über die ersatzlose Absage des Veranstaltungstages unverzüglich zu benachrichtigen. Der Veranstalter ist verpflichtet, die vom Aussteller bereits geleistete Zahlung unverzüglich zu erstatten. Der Aussteller kann aus der Absage keine Ersatz- oder Haftungsansprüche gegenüber dem Veranstalter herleiten, wenn der Veranstaltungsausfall auf einer leicht fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder seiner Erfüllungsgehilfen beruht. Die Haftung des Veranstalters beschränkt sich auf den vertragstypischen, unmittelbaren Durchschnittsschaden. Dem Veranstalter bleibt es vorbehalten, Änderungen der Veranstaltung und der Lokation aus wichtigem Grund vorzunehmen. Der Partner kann hieraus keine Rechte herleiten, sofern diese Änderungen für den Partner zumutbar sind. Der Aussteller erklärt sein Einverständnis, dass sein Unternehmensname im Zusammenhang mit dem DVPT-Kongress in jedweder Form durch den Veranstalter DVPT e.V., z.B. für Werbemaßnahmen oder auf der Website der Veranstaltung, verwendet werden darf.

    Bitte tippen Sie die nebenstehende Zahl in das Feld

    Medienpartner

    Kontakt und Ansprechpartner

    Leitung

    Anja Basta

    +49 69 829722-21
    basta@dvpt.de

    Teilnehmermanagement

    Beate Knipp

    +49 69 829722-12
    knipp@dvpt.de

    DVPT – Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V.
    Ludwigstr. 65
    63067 Offenbach

    Telefon: +49 69 829722-0
    E-Mail: kontakt@dvpt.de

    Team

    Klaus Gettwart

    +49 69 8297220
    gettwart@dvpt.de

    Markus Klein

    +49 69 829722-45
    klein@dvpt.de

    Stephan Litzinger

    49 69 829722-30
    litzinger@dvpt.de